Suche
Close this search box.

Grundsätze und Verantwortung

Als ein sehr erfolgreiches, familiengeführtes Prüfunternehmen mit bundesweiten Aktivitäten im Bereich der Gebäude- und Elektrotechnik, verankern wir unser schnell wachsendes Geschäftsstellennetz in den Regionen der Bundesrepublik, um optimale Kundennähe zu schaffen. Kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten zeichnen uns aus und machen uns zu einem zuverlässigen Partner, der nachhaltig stärkend für die Gesellschaft und die Umwelt eintritt.

Unsere Grundsätze

Unser Umgang mit Menschen und Umwelt erfolgt auf der Grundlage von Würde, Toleranz und Respekt. Fürsorge für die Umwelt ist Vorsorge für die kommenden Generationen. Entsprechend erkennen wir unsere Eigenverantwortung und unser Handeln.

Ausgangspunkt und Ziel unserer Bemühungen ist der Kunde. Durch unsere Nähe und Kompetenz, die schnelle Verfügbarkeit der benötigten Produkte und Dienstleistungen sowie durch unsere Flexibilität bezüglich der Kundenwünsche bieten wir Ihm einen erheblichen Mehrwert.

Manche Kommunikationskanäle sind schneller als andere. E-Mails sind langsam. Die Wartezeit auf eine Antwort kann sich über Tage erstrecken. Aus diesem Grund nutzen Kunden oft das Telefon, da sie sofortige Hilfe benötigen. Oft werden sie jedoch von langen Wartezeiten oder geringer Erreichbarkeit enttäuscht. Nicht so bei der Emetron GmbH. Bei uns hat jeder Kunde einen kompetenten Projektmanager als Kontaktpartner, der sich seiner Befindlichkeiten annimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir entwickeln gemeinsam innovative Dienstleistungen, um die Wettbewerbsfähigkeit des Kunden zu fördern.